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Kaufmann/Kauffrau

für Büromanagement (m/w/d) – Standort Großmehring

Als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement sind der Computer und das Telefon deine wichtigsten Werkzeuge. Du bearbeitest den täglichen Schriftverkehr, legst Aufträge im Computer an, bearbeitest Eingangsrechnungen, erstellst Angebote und Ausgangsrechnungen, dokumentierst ausgeführte Arbeiten am Computer, erstellst Auswertungen und unterstützt die Planer und Bauleiter mit dem für die Erledigung ihrer Aufgaben erforderlichen "Bürokram".

Die Ausbildung dauert insgesamt 3 Jahre.

Das sind deine Aufgaben bei uns

  • Erlernen aller berufsrelevanten Arbeitsabläufe
  • Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs
  • Führen des Postbuches
  • Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
  • Erstellen von Präsentationen und Protokollen
  • Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Reisen
  • Erstellung von Statistiken sowie Auswertungen und Koordination von Terminen


Das solltest du mitbringen

  • Spaß am Umgang mit dem Computer
  • Kommunikativ und offen im Umgang mit anderen Menschen
  • Lernwillig, wissbegierig, diszipliniert und sorgfältig
  • Mindestens mittlerer Bildungsabschluss
  • Stärken in Deutsch, Mathe und Betriebswirtschaft


Ausbildung bei INconnect  -  WARUM?

Dir steht ein junges, engagiertes und professionelles Team zur Seite. Wir bieten dir eine bestmögliche Ausbildung in echten und spannenden Projekten. Wir vermitteln dir alle notwendigen Fertigkeiten und das erforderliche Fachwissen für einen großartigen Start in dein Berufsleben. Du erfährst eine abwechslungsreiche Tätigkeit und durchläufst alle unsere Abteilungen.

Interessiert? Dann sende bitte...

  • Bewerbungsanschreiben
  • Aktuellen Lebenslauf
  • Abschlusszeugnis

an: bewerbung[at]inconnect-it.de

Bei Fragen kannst du Dich gerne an unser Personalbüro unter 0841 993525 0 wenden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!